Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback





http://myblog.de/gak990

Gratis bloggen bei
myblog.de





3 Etappe

Ereignisreiche Etappe Wir starten in mühlbach bei regenLeider verfolgt uns heute den ganzen tag der regen. MaL stärker mal ein bißchen weniger In Villach das erste große ProblemEin Patschen daraufhin ein einschleifen leider habe ich es trotz notbremsung nicht mehr geschafft stehen zu bleiben bin dann aus den Clips nicht mehr rausgekommen und einen richtigen sturz gebaut - war der erste bei dieser tour und gehört dazu - nur schürfwundenGleich einige km weiter der nächste Patschen - und nochmals Reifenwechsel Natürlich hatöten wir dadurch eine große Verspätung die wir nicht mehr eingeholt habenDanach entlang der Drau , vorbei an Orten die ich noch nie im Leben gehört habe und wahrscheinlich auch nicht mehr besuchen werde ( wie zb Berg im Drautal) - großartige Landschaft, super Radweg. Alles in allem eine super Etappe trotz der erlittenen schwierigkeiten Rd 122 km zurückgelegt6 h netto Fahrzeit Rd 800 hmMal sehen waß uns mirgendwo auf dem Weg nach Südtirol erwartet
1.8.16 21:07
 
Letzte Einträge: 2 Etappe Radtour , 4 Tag, 5 Tag, 6 und 7 tag , 8 tag


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung