Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback





http://myblog.de/gak990

Gratis bloggen bei
myblog.de





2 Etappe Radtour

2. Etappe heute Start in Dravograd / Slowenien Bei super Wetter starten wir nach einer kurzen EinstimmungEntlang eins slowenischen Baches fuhren wir bis zur Grenze Vor der Grenze ein Wahnsins - AnstiegIn Kärnten dann lange entlang der Drau. Sehr schöner Radweg drau aufwärts. Mittagessen in Ferlach beim Pasching. Super Kärnten Kasnudel gegessenIn Ferlach haben wir aufgrund des Wetters entschieden, die direkte Route zu unserem Abendquartier zu nehmen und den Umweg über Maria Wörth mit Baden am Privatstrand auszulassenDas war eine sehr gute Entscheidung weil wie großes Glück mit dem Wetter hatten. Ganz leichtes Nieseln begleitete uns die letzten Kilometer, kaum hatten wir im Hotel ThomasWirt ein Bier bestellt, ging ein Gewitter nieder - ein Weiterfahren wäre so nicht mehr möglich gewesen.Somit Glück im Unglück Heutige Tages- Etappe Dravograd - Mühlbach (bei Rosegg) rd 96 km, Netto- Fahrzeit rd 4:40 h800 hmSo wie es aussieht, werden wir morgen das erste mal die Regensachen auspacken müssen - aber lassen wir uns überraschenIch werde jedenfalls wieder morgen berichten
31.7.16 17:32
 
Letzte Einträge: 2 Etappe Radtour , 3 Etappe , 4 Tag, 5 Tag, 6 und 7 tag , 8 tag


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung